Zum Hauptinhalt springen
Online

Von der Cyber-Bedrohung zum unerwünschten Hollywood-Blockbuster

Website der Veranstaltung

Datum und Uhrzeit

25.02.2021, 10:00 - 11:00 Uhr
Im Kalender speichern

Veranstaltungsort

Online
Online, Deutschland

Beschreibung

Immer wenn wir einen Hollywood Blockbuster im Zusammenhang mit Cyberkriminalität sehen, sehen wir, wie der Angreifer mit seiner Tastatur ganze Städte vernichtet. Aber wie weit ist das von der Realität entfernt?

Ist das, was wir dort sehen, nur Einbildung oder sind wir schon auf die eine oder andere Weise ein Teil davon? Sobald wir die modernen Bedrohungen in der heutigen Software-Lieferkette verstehen, können wir auch die potenziellen Risiken erkennen, die auf uns zukommen.

Das Webinar findet live am Donnerstag, 25. Februar 2021, von 10:00 bis 10:45 Uhr statt. Die Teilnahme ist kostenlos.

Während dieses Webinars erfahren Sie:

  • ::marker"Best Practices bei der Behebung von Problemen, die zu Software-Schwachstellen führen."
  • ::marker"Wie können diese Probleme unter Berücksichtigung des Zeitdrucks, an den die Entwicklungsorganisationen so gewöhnt sind, angegangen werden?"

Der Sprecher ist Boris Cipot, Senior Sales Engineer, Synopsys GmbH.

Sie können sich hier zum Webinar anmelden.

Veranstalter des Webinars: IT Verlag GmbH

Kontakt

IT Verlag GmbH

Nachricht senden

Website