Skip to main content
Online

Digi-Compacer: Digitalisierung kennt keine Grenzen - oder doch?

Website der Veranstaltung

Datum und Uhrzeit

16.06.2020, 11:00 - 12:00 Uhr
Im Kalender speichern

Beschreibung

Immer wieder hören wir, dass Unternehmen digitaler werden müssen und schon längst im Zug zum Internet of Things (IoT) sitzen sollten. Wie sieht allerdings die Realität aus? Wir reden von Ecosystemen, Plattformen, der Cloud und darüber, dass mit neuen Technologien alles möglich ist. Kennt die Digitalisierung wirklich keine Medienbrüche?

Lumir Boureanu, CEO und Digitalisierungs-Experte von compacer, steht in dem kostenlosen Webinar „Digitalisierung kennt keine Grenzen - oder doch?“ am Dienstag, 16. Juni 2020, um 11 Uhr zu diesem Thema Rede und Antwort.

An Hand eines Unternehmens zeigt er, wie man von der Administration, hier der Buchhaltung, bis in den Shopfloor digital, transparent und vernetzt wird. Er untermauert dies mit Best Practices Beispielen aus der realen Welt und gibt hilfreiche Tipps und Trick an die Hand.

Erfahren Sie, wie Sie:

* als Unternehmen durchgängig digital werden

* eine interne, aber auch externe vernetzte Kommunikation schaffen

* sich Herausforderungen stellen

* die Datensouveränität meistern

* aus Daten Mehrwerte für Ihr Unternehmen kreieren

Kontakt

IT Verlag GmbH

Nachricht senden

Website