Zum Hauptinhalt springen

Sascha Manns

Software- & Datenbankentwickler für wissenschaftliche Studien


Infas Institut für angewandte Sozialwissenschaft

Data Engineering

Robert-Schumacher-Straße 24

53113 Bonn

Kurzvita

Seit 1986 beschäftige ich mit Computern. Über die Jahre arbeitete ich mit einem C64, i286, i386 , i686 und anderen. Fernstudium Fachinformatiker Anwendungsentwicklung (2020). Fernstudium Bachelor Wirtschaftsinformatik (2023).

Informatische Interessen / Schwerpunkte

Cloud Computing | E-Commerce | Cross Platform | Mobile Informationssysteme | Open Source Software | API-Development |

In folgenden GI Gliederungen organisiert

    Engagement in der GI

    Mitglied der Steuerungsgruppe im Arbeitskreis Open Source Software. Vorstandsvorsitzender Hochschulgruppe Hagen

    Warum ich mich in der GI engagiere?

    Durch mein Engagement in der GI hoffe ich, positive Beiträge leisten zu können und Informatik aktiv mitgestalten kann. Außerdem hoffe ich weitere Menschen für die Informatik begeistern zu können.