Meldung

Startschuss für die Informatiktage 2014

Mit der Veröffentlichung des "Call for Paper" hat die GI die Kommunikation für die Informatiktage 2014 gestartet, die unter dem Leitmotto "Bid (Data) is beautiful" stehen.

Mit dem Hasso-Plattner-Institut der Uni Potsdam präsentiert sich die Nachwuchsveranstaltung der GI nicht nur mit einem neuen Veranstaltungsort, sondern auch mit geänderter Konzeption. War der Besuch der Informatiktage bisher nur einem ausgesucht-eingeladenen Personkreis zugänglich, so ist die Veranstaltung nun auch offen für alle Studierenden der Informatik und informatik-naher Studiengänge.

Zusätzlich zum Wissenschaftsprogramm bieten wir mit unserem Partner CareerVenture ein umfangreiches Angebot für den Übergang vom Studium in den Beruf.

Mehr dazu finden Sie auf www.informatiktage.de.