Meldung

"Mitglieder werben Mitglieder" erfolgreich beendet!

Wenn jedes unserer Mitglieder jährlich auch nur ein neues Mitglied werben würde, dann bräuchten wir uns über die Mitgliederwerbung der GI keine weiteren Gedanken machen.

Erfreulicherweise steigt die Anzahl der Mitglieder, die sich an unserer Aktion Mitglieder werben Mitglieder beteiligen, von Jahr zu Jahr. In diesem Jahr konnten wir fast 400 Neu-Mitglieder durch persönlichen Kontakte erreichen.  Nicht nur die Gesamtorganisation hat etwas davon, auch die Werberinnen und Werber. Sie nehmen an der Verlosung der Preise teil:

Der 1. Preis, ein "MiniPC" senyo 600 der Firma transtec, geht an Hannes Meyer aus Stuttgart.
Der 2. Preis, die Xbox 360, geht nach Rheinland-Pfalz.
Den Gutschein über 250 EUR des Online-Händlers Home of Hardware kann Matthias Söllner aus Rehau einlösen.